Ich erkläre meinen Beitritt zum „Kunsthaus Meyenburg Förderverein e.V.“
mit Wirkung vom

Buchen Sie den Jahresbeitrag bitte von meinem Konto ab:

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung (jährlicher Einzug zum 1. Werktag im Monat Juli, oder 14 Tage nach Eintritt, bei Eintritt nach dem 30.09.)

Wir freuen uns auch über Ihre Spenden an
Kunsthaus Meyenburg Förderverein e. V.
Kreissparkasse Nordhausen
BIC HELADEF1NOR