Am 18. Mai wurde der neue Vorstand gewählt

21.05.2016 – 05.06.2016

... und so gab es nach der Wahl auch Dank an verdiente Miglieder. Der scheidende Intendant des Theaters, Lars Tietje erhielt eine Grafik, gestaltet von Gerd Mackensen .... und er wie auch Herr Rose vom Buchhaus Rose die 'Meyenburg-Medaille' - eine Medaille aus Sterling-Silber mit dem Kunsthaus Meyenburg auf der Vorderseite. Auf der Rückseite ist eine Darstellung von Albrecht Dürer zu sehen. Verliehen wird diese an Menschen, die besonders verdienstvolle Arbeit für das Kunsthaus und im Verein geleistet haben. Der Vorsitzende bekam eine Torte mit einem Mammut überreicht.... Mehr auf den Bildern.... und nach einem Klick!