06. Februar - Faschingskonzert im Theater

07.02.2016 – 13.02.2016

Obwohl diese Veranstaltung nur 'indirekt' mit unserem Förderverein zusammenhängt an dieser Stelle fünf Fotos, die von Herrn Tietje und Herrn Mitteldorf dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurden. Rechts am Cello unser ganz 'frisches' Mitglied Matthias Weicker - in Badehose und mit Bademantel - und in der oberen 'Percussion'-Reihe ebenfalls aus unseren Reihen Stefan Landes - in Eishockey- oder Rugby-Montur und mit entsprechendem Helm, auf diesen aber noch der typische Federbusch eines Römerhelmes aufgesetzt .... Das ganze Orchester nicht nur hörens-, sondern auch sehenswert!