"Kammerkonzert im Kunsthaus"

10.05.2017 – 15.05.2017

Mehr in dem folgenden Artikel:
Auch eine Möglichkeit, über die "Experimental-Oper" (Begriff einer Besucherin der Premiere am vergangenen Freitag) zu diskutieren. Es gibt aber auch Meinungen, dass die Kritik an der Aufführung von "Bonnie und Clyde" in einigen Punkten unberechtigt negativ war. Es ist also vorstellbar, dass der Besucher mit einem etwas positiveren Bild von dieser Art der Musik und vom Konponisten Christian Diemer das Konzert und das Kunsthaus verlassen wird.
Ein weiterer Artikel:
Und wie in jedem Konzert dieser Reihe: In der Pause eine Bildbetrachtung bei einem Glas Wein!
Es bleibt spannend und wir freuen uns auf die Musik und - das sei betont - auch auf die Diskussion!