Klangreise in die Veränderung - Konzertankündigung

27.05.2018 – 13.06.2018

Text des Flyers:

Immer wieder stellt das Leben an jeden von uns unerwartete Herausforderungen. Oft fällt es uns schwer, darauf ein klare Antwort zu finden.
Der Schlagzeuger Stefan Landes vom Loh-Orchester und die systemische Beraterin Angela Leimcke möchten Ihnen dafür am 13. Juni einen ganz besonderen Rahmen bieten. Hier können Sie sich selbst näher kennenlernen und diesen Fragen Raum geben.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Nachmittag, der eine außergewöhnliche musikalische Dynamik mit persönlichen Erfahrungen verbindet!

Eintritt: 15€
Vorverkaufsstellen: Weltladen, Buchhaus Rose und im Nordhäuser Wertstoffhandel

Ein Teil der Einnahmen geht als Spende an den Verein Schattenkinder Südharz e.V.