Superstimmung zum Weihnachtstreffen des Vereins

16.12.2016 – 31.12.2016

....leider konnte die Leiterin des Kunsthauses, Susanne Hinsching krankheitsbedingt nicht teilnehmen - und so wurde zumindest ausführlich auf ihr Wohl und baldige Gesundung angestossen. Ginge es nach dem Zuspruch zu gutem spanischen Rotwein und auch dem sehr selten zu genießenden "Auxerrois" vom Weingut Greif, dann müsste die Chefin des Hauses sofort genesen sein. Die Stimmung war sehr ausgelassen, das Team an der "Weintheke" hatte gut zu tun und auch der "Chef" des Fördervereins wurde mit einem Küsschen beglückt .....er war unter einer Mistel über die Schwelle geschritten! Und da man fast schon "Profi-Fotografen" im Verein hat, nutzte Manuela Sitz sofort die Gelegenheit und schoss das Foto. Mit der Veröffentlichung auf dieser Website ....allerdings nur für eine kurze Zeit ... wurde übrigens eine Wette gewonnen! Nochmals herzlichen Dank für die vielen Mitbringsel - ob herzhaft oder süss -, es kam alles gut an und zum Schluss blieb nur ein wenig Knabberei übrig. Ganz spontan erklärten zwei Gäste ihre Bereitschaft Mitglied zu werden. Wenn das kein guter Abschluss für das Jahr 2016 ist!